Zum ersten Mal sind wir offizieller Hot-Spot der Challenge Roth am 9.07.2017

Wir freuen uns, euch alle an unserem Fanstand begrüßen zu dürfen
und mit uns unsere Vielzahl an Einzel- und Staffelstarter und all die Athleten aus nah und fern bei der größten Sportveranstaltung in Bayern zu unterstützen und kräftig anzufeuern.

Im Industriegebiet "An der Lände Roth" zwischen Speckpumpenwerk und Kanal gelegen findet ihr das Stimmungsnest 
des Laufteams Fürth 2010.
Von 11:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr sorgt unser berühmt-berüchtigtes
DJ- und Moderations-Duo für beste Stimmung und informiert euch über die aktuellen Renninfos.
D
urch die neue Laufstreckenführung kann der nahegelegene Parkplatz jederzeit angefahren werden. All die Athleten kommen zwischen Kilometer 4 und 26 insgesamt 4mal bei uns vorbei.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen sowie kühlen Getränken gesorgt. Sitzmöglichkeiten sind in großer Anzahl vorhanden

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine grandiose Challenge Roth.